Angebot Wafer USB Karte

Lieferbar in 5 Werktagen

Lieferung Deutschland-weit

Die Wafer USB Karte ist eines der dünnsten Modelle auf dem Markt - gerade einmal 2,2 mm dick. Beide Seiten der USB Karte können komplett mit Fotodruck produziert werden. Dieses Modell passt leicht in jede Tasche, in Ihre Geldbörse oder Ihren Organizer und benötigt nur wenig Platz.

Kürzliche Kundenmeinungen zu Wafer

Empfehlenswert !

Frau Herzberger war ausgesprochen freundlich und hat uns hervorragend beraten. Die Abwicklung des Auftrages erfolgte unkompliziert und zügig. Mit dem Produkt sind wir sehr zufrieden. Vollste Zufriedenheit und absolute Empfehlung unsererseits. Jederzeit gerne wieder.
C.N.

Guter Service

Toller Service, die Bearbeitung der Anfrage ging schnell und unkompliziert. Da durch habe ich mich schnell entscheiden können. Die Lieferung hat auch super und schnell geklappt.
Karsten Rudorf

Wafer USB Karte

Lieferbar in 5 Werktagen

Lieferung Deutschland-weit

Angebot
2GB
4GB
8GB
16GB
32GB
64GB
128GB
Wo Kunststoff für innere, nicht-sichtbare Bauteile verwendet wurde, so stammt dies aus 100% recyceltem Material.

RoHS Dieses Produkt erfüllt die RoHS Richtlinien (Beschränkung der Verwendung bestimmter gefährlicher Stoffe in Elektro- und Elektronikgeräten) Ansicht Zertifikat

Fotodruck

Fläche Vorderseite: 84.5mm X 53mm
Fläche Rückseite: 84.5mm X 53mm


verfügbare Fläche
Länge: 85.5mm (3.37 inches)
Breite: 54mm (2.13 inches)
Höhe: 2.2mm (0.09 inches)
Gewicht: 12.63 Gramm (0.45 Ounces)

Maßskizze